Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Nachholtermin 1. Altlußheimer Kochkurs für Männer mit Steffen von Colbe, 02.03.2016

4. Februar 2016

Kochkurs mit Steffen von Colbe

Nachdem der 1. AL Kochkurs für Männer terminlich aus Krankheitsgründen verschoben werden musste hatten sich nun 11 Männer für den Ersatztermin am 02.03. 16 angemeldet.

In geselliger Runde ging es hier mit Leib und Seele zur Sache. Verschiedenste Gerichte wurden mit viel Liebe gekocht und gekostet. Zur Unterstützung für zu Hause – für die Praxis – hat Steffen für die notwendige Erinnerung und zum Nachschlagen einen schönen Ordner zusammengestellt – für all die wissbegierigen und humorvollen Hobby-Köche.

Für manch einen steht fest: … „das war nicht mein letzter Kurs!“

In diesem Sinne bis bald!

–––

Der 1. Altlußheimer Kochkurs am 20.01. musste leider kurzfristig abgesagt werden. Er wird jedoch am 02.03.2016 nachgeholt.

Nicht lange überlegen, sondern den Termin checken und gleich anmelden! – Neues entdecken, Wissen und Praxis vertiefen, Spaß an der Zubereitung finden, vielleicht sogar eine mögliche Angst „das kann ich nicht“ verlieren… erkennen wie schnell und einfach man ein eigenes Gericht zubereitet hat und wie wunderbar lecker das schmeckt – frisch!
Und letztendlich macht das ganze auch noch Spaß – viel Spaß… & gibt Dir wieder ganz neues Selbstvertrauen!
Mach mit!

–––

Thema: 1. Altlußheimer Kochkurs für Männer – einfach, schnell & gut

Wann: Mittwoch den 02.03.2016

Start: 18:30 Uhr

Preis: 69.00 (inkl. Essen und Getränke)

Wo: Kochschule in der Oase

Mindestteilnehmer: 8 Teilnehmer

Anmeldung und Bezahlung direkt in der Oase – ideal auch als Geschenk