Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

ANDULLATION – Quelle der Gesundheit

10. März 2020

Bereits seit vielen Jahren, seit nunmehr 6 Jahren bieten wir in unserer BeautyLounge die Andullationstherapie an. Vielen ist dies noch immer völlig unbekannt. So nutzen wir nun die Chance viel WISSENSWERTES zur Andullationstherapie und ihren Anwendungsmöglichkeiten zu erfahren – mit Dr. Roland Stutz.

Bei der Andullation handelt es sich um

– ein zer­ti­fi­zier­tes Me­di­zin­pro­dukt mit leis­tungs­star­ken Schwin­gungs­mo­to­ren und in­ten­si­ven In­fra­rot-Tie­fen­strah­lern

– ein ganzheitliches Therapieverfahren, welches durch die biophysikalische Wirkung in der Naturheilkunde vermehrt zum Einsatz kommt.

Es wurde in enger Zu­sam­men­ar­beit mit Wis­sen­schaft­lern, Uni­ver­si­täts­kli­ni­ken und Ärzten ent­wi­ckelt und wird seit über einem Jahr­zehnt von einer Viel­zahl von Fach­an­wen­dern ein­ge­setzt.

Nicht ein jeder erkennt diese Behandlungsmöglichkeit an, doch viele Anwender haben die Andullation kennen und lieben gelernt, mögen sie nicht mehr missen. Zu den Anwendern zählen auch bekannte Persönlichkeiten, wie beispielsweise Tobias Angerer, Angelique Kerber, VfB Stuttgart, aber auch viele Heilpraktiker und Kliniken wie der Sauerlandklinik Hachen, einer Neurologische Spezialklinik oder Luxushotels:

– mehr Bewegungsfreiheit

– Schmerzlinderung (prä­ven­tiv, akut und re­ha­bi­li­tie­rend)

– bessere Erholung

– Leistungssteigerung durch Regenerationsfunktion

– Stressabbau durch Entspannungsfunktion