Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Anpassung der Ausnahmen bei 2G+

27. Dezember 2021

Anpassung der Ausnahmen bei der 2G+ Regelung. Ausgenommen von einem zusätzlichen Test sind dann nur noch:

Personen, die vor nicht mehr als drei Monaten ihre vollständige Schutzimpfung abgeschlossen haben.
Genesene Personen, deren Infektion mit dem Coronavirus nicht länger als drei Monate zurückliegt.
Personen, die ihre Auffrischungsimpfung erhalten haben.
Personen, für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission hinsichtlich einer Auffrischungsimpfung besteht – also insbesondere Kinder und Jugendliche mit vollständigem Impfschutz bis einschließlich 17 Jahre.

Nach wie vor gilt für die Personen, die dennoch eine Testung benötigen das Mitbringen und Vorlegen einer Bescheinigung vom Arbeitgeber oder aber von einer offiziellen Teststation.

Grundsätzlich ist es aber auch möglich einen Test vor Ort durchzuführen. Dieser sollte nach Möglichkeit selbst mitgebracht werden und würde dann HIER vor Ort auf der Terrasse vor unseren Augen durchgeführt werden. Der Test ist für unsere Anlage 24 Stunden gültig. Eine Bescheinigung darf von uns nicht ausgestellt werden. Aktuell haben wir noch Schnelltests, die wir hier für einen Preis von Euro 2,00 anbieten können (für selbst mitgebrachte Test fallen selbstverständlich keine Kosten an). Unser Vorrat ist begrenzt und wir wissen auch nicht, ob wir diesen Preis in Zukunft noch halten können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer OASE-TEAM