Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Wieder geöffnet!

2. Juni 2021

Liebes Mitglied,

JUHU, … ENDLICH dürfen wir wieder für Euch alle da sein. Wie schon im vergangenen Jahr dürfen wir jetzt zum 02.06.2021 öffnen.

Hierbei ist uns der Schutz von Euch als Kunden als auch unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir mit unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Corona-Virus gerecht. Bitte unterstütze uns auch Du & halte die Verhaltensregeln konsequent ein. Am 01.06.21 wurde der Öffnungs-schritt 2 verkündet, der uns die Öffnung ab Morgen erlaubt. Mit Deiner Umsicht unterstützt Du Dich selbst, aber auch die anderen Kunden und Mitarbeiter.

DANKE!

Hier haben wir Euch das Wichtigste zusammengefasst:

ZUTRITT haben nur Personen mit

· einem negativen POC-Test („Schnelltest“, Point-of-Care-Test) aus einem Schnelltest-Zentrum mit schriftlicher Bestätigung, nicht älter als 24 Stunden

· oder einem Impfausweis, bei dem die zweite Corona-Impfung mindestens 14 Tage her ist (das Dokument muss vorgelegt werden)

· oder Genesen mit dem Nachweis eines positiven PCR-Tests (oder einen anderen Nukleinsäure-Nachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt (das Dokument muss vorgelegt werden)

· für Kunden, die diese drei Voraussetzungen nicht erfüllen können, besteht die Möglichkeit sich selbst vor Ort zu testen (neuen Test mitbringen und in unserem Beisein durchführen) (bei Vergessen besteht aktuell die Möglichkeit für Euro 3,00 einen Test hier zu erwerben)

Bitte komme bereits umgezogen zum Training. Die Wechselschuhe sind zum Training mitzubringen und in der Anlage anzuziehen.

Umkleide, Spinde und Duschen sind GESCHLOSSEN! Ebenso muss der gesamte SAUNA- und Wellnessbereich INDOOR inklusive der Ruhe-räume geschlossen bleiben.

Das Nutzen des Sauna-Freigeländes inkl. dem Naturschwimmbad und der Außenduschen sind erlaubt.

Kurse finden vorerst nicht statt.

Kinderbetreuung bleibt vorerst geschlossen.

Auch am Donnerstag, den 03.06.2021, Fronleichnam ist geöffnet: 9.10 – 18.00 Uhr

Desinfektion der Hände bei Eintritt und Verlassen des Studios Bei Eintritt und Verlassen der Anlage müssen die Hände desinfiziert werden. Dazu steht ein Spender im Eingangsbereich.

Mund- und Nasenschutz Einen Mund-Nasen-Schutz bitten wir Euch alle vor und im kompletten Gebäude zu tragen. Nur während des Trainings darf die Maske am Platz abgenommen werden.

Begrenzung der Anzahl an Besuchern Die Anzahl der gleichzeitig trainierenden Mitglieder ist begrenzt und orientiert sich an der Größe unserer Anlage.

Gerätetraining – Desinfektion Die Geräte müssen vor und nach Benutzung desinfiziert werden. Ausreichend Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Gleichzeitig wird auch unser Team in regelmäßigen Abständen reinigen und desinfizieren. Das Training ist nur mit einem großen Handtuch gestattet, welches die komplette Körperfläche bedeckt.

Mindestabstand Ein Mindestabstand von 1,5 m muss jederzeit eingehalten werden.

Allgemeine Hygiene- und Abstandsregeln in der Anlage beachten
– Regelmäßig & gründlich Hände waschen (nach dem nach Hause kommen – Vor und während der Zubereitung von Speisen – vor den Mahlzeiten – nach dem Besuch der Toilette – nach dem Naseputzen, Husten oder Niesen – vor und nach dem Kontakt mit kranken Menschen – nach dem Kontakt mit Tieren)
– Hände aus dem Gesicht fernhalten
– husten und niesen mit größtmöglichem Abstand, in die Armbeuge; am besten wegdrehen
– Berührungen meiden
– Abstand halten
– Wunden schützen

Toilettenanlagen Toilettenräume dürfen maximal von einer Person gleichzeitig aufgesucht werden.

Getränkeanlagen Getränkeanlagen und Kaffeemaschinen dürfen ausschließlich von Mitarbeitern bedient werden.

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir Vieles für Euch getan und ein jeder hat auf vieles verzichten müssen…

Jetzt freuen wir uns Euch wieder HIER in unseren Räumlichkeiten begrüßen und die Anlage dadurch wieder mit Euch zum Leben erwecken zu dürfen.

Euer OASE-TEAM