Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Spinning wieder komplett

27. August 2021

Liebes Mitglied, liebe Kursleute aufgepasst!

Vergangenen Sonntag, nach einer sehr langen Pause, war Felix das 1.x bei uns zum SPINNING. Sowohl den Teilnehmern wie auch ihm hat es richtig viel Spaß bereitet, sodass wir nun auch SONNTAGS wieder unsere Spinning-Kurse, Doppelstunde

10:30 – 11:30 und

11:30 – 12:30

anbieten können. Unterstützt wird Felix, wenn es bei Ihm terminlich mal nicht klappen sollte, dankend beispielsweise von Caro, die schon zu Zeiten von Helmut immer wieder mal gerne eingesprungen ist…

Felix, wir heißen Dich recht herzlich willkommen und freuen uns auf noch viele schöne abwechslungsreiche & auch schweißtreibende Stunden…

Spinning gibt es daher ab sofort wieder

JEDEN MONTAG 18:30 – 19:30

JEDEN DONNERSTAG 19:00 – 20:00

JEDEN SONNTAG 10:30 – 11:30 und

JEDEN SONNTAG 11:30 – 12:30

Übrigens: selbst wenn in Deinem vereinbarten Tarif die Kraft-/Ausdauerkurse nicht enthalten sein sollten kannst auch Du hier gerne mal hineinschnuppern und eine Stunde mitfahren. Bei Gefallen beraten und informieren wir Dich sehr gerne… vielleicht lernst Du eine vollkommen neue Seite an Dir kennen und/oder kannst Dein bisheriges Training bereichern…

In diesem Sinne, ganz gleich, ob Du absoluter Neuling, demnach bislang noch nie mit Spinning Kontakt hattest, schon etwas mit dem Spinning-Training vertraut oder aber schon ein „alter Hase“ bist … in den Spinning-Stunden ist dies durchaus möglich und wir freuen uns auf Dein Kommen

SPÄTESTENS BIS SONNTAG

Dein OASE-TEAM