Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Toso X & Co. mit Christina

24. September 2021

Am Dienstag, den 28.09.2021 ist es nun soweit:
CHRISTINA BALTRUSCHAT, einigen Mitgliedern schon aus früheren Vertretungsstunden bekannt, übernimmt die Dienstag Abend – Stunden.

Unverändert bleiben die ersten beiden Stunden:
18:30 – 19:30 ToSo X
19:30 – 20:15 Definitionstraining

Im Anschluss gibt es dann eine neue Trainingseinheit mit Mobility:
20:15 – 21:00 Mobility

Du kennst Mobility noch nicht? Weißt nicht, was genau Dich hier erwartet?
Nun, bei dieser Trainingseinheit erfolgen leichte Kräftigungsübungen im Flow (Fluss) mit Dehnungen mit Blick auf die Beweglichkeit & Stabilität der großen Gelenke. Als Schwerpunkt können aber auch mal nur die Hüfte, der Schultergürtel oder die BWS (Brustwirbelsäue) genommen werden. Ab und an wird auch die Faszienrolle verwendet.

Komm vorbei, mach mit und probier auch Du es aus…
Wir wünschen allen viel Spaß!