Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Weibliche Unterstützung auf der Trainingsfläche ab Januar 2022

10. Januar 2022

Wir heißen DORIS hier in der Fitness & Wellness Oase recht herzlich willkommen. Vielleicht hast du sie zufällig vergangenen Samstag an ihrem ersten Arbeitstag ja bereits kennen gelernt…

Zur Person, zu DORIS Doris Decker – Roßner:

Als Mutter von drei erwachsenen Kindern ist sie seit 35 Jahren mit Leidenschaft Physiotherapeutin. In ihrer Freizeit läuft sie regelmäßig durch die hiesigen Wälder, bekommt so ihren Kopf frei, Platz für neue Gedanken, positive Ideen und lädt zudem ihre Energiespeicher auf. Dabei entstand auch ihr persönliches Motto: „lieber regelmäßige Vorsorge/Prävention in der Oase, als beschwerliche Nachsorge in einer Klinik/einer Praxis !“

Berufserfahrung und Sportbegeisterung möchte sie mit ihrer Tätigkeit hier bei uns enger verknüpfen und freut sich sehr auf diese neue Herausforderung mit Dir/ Euch!