Tel.: 06205 318 77

Kontakt
Impressum Datenschutzerklärung

Herzlich willkommen in der Oase –

8. Juli 2020

Herzlich willkommen im Oase-TEAM JANNIE LINDEQUE

WOW… ab dieser Woche dürfen wir JANNIE in unserem Team begrüßen: Mittwochs Abends wird er gleich drei Kurse geben.


Kurz zu seiner Person für all diejenigen, die Jannie noch nicht kennen:
Jannie hat vor vielen Jahren in Südafrika eine Ausbildung zum Step & Aerobictrainer gemacht (1993). Das war der Startschuss – schon wenige Jahre später, seit 1999 war und ist bis heute so präsent, dass seine Person immer mehr auch in ganz Europa auf internationaen Kongressen zu finden ist. 2002 wanderte Jannie dann nach Deutschland aus.

Jannie ist internationaler Ausbilder, Referent tätig mit BODYART, DEEPWORK, Step, Aerobics, Langhanteltraining und Total Body Conditioning und auf den Bühnen von Südafrika, Deutschland, Schweiz, Österreich, Griechenland, Ungarn, Spanien, Japan, Russland, Ukraine, Czech Republik, Slovakei und der Türkei.

Lass auch Du Dich von seinem NowHow, Erfahrung, Engagement, aber vor allem auch von seiner persönlichen Ausstrahlung, Note, positiver Einstellung, Bodenständigkeit, nicht zu vergessen am Spaß & der Freude begeistern.

Los geht´s am MITTWOCH
17:00 Uhr mit einem Step Workout: Fatburn-Power / Gute-Laune-Kick
18:00 Uhr DEEPWORK
19:00 Uhr BODYART


KOMM! Du wirst begeistert sein!